Petra Bohn hat´s geschafft !!

Es war mal wieder soweit, bei den Kyffhäusern in Niedersachsen stand die Landesmeisterschaft wieder an. So machten sich, wie jedes Jahr, Siggi und Petra Bohn, wie auch Jan und Bianka Mühlbach, auf den Weg nach Wolfsburg, um sich mit der Elite der niedersächsischen Kyffhäuser zu messen.
Nicht mit von der Partie war dieses mal Horst Uwe George der aus gesundheitlichen Gründen an keinem Wettkämpf teilnehmen konnte.

Nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und die Ergebnisse bekannt geben.

Zum 3.mal dabei und ihr verbissenes Training der vergangenen Jahre hat sich
endlich ausgezahlt. Petra hat die Landesmeisterschaft in ihrer Klasse gewonnen.
Willkommen im Club der Landesmeister !

Auch wieder sehr erfolgreich war unsere Kameradin Bianka, die zum 4.mal hintereinander den Titel mit der Luftpistole und mit der KK-Sportpistole errungen hat.
Der Kamerad Siggi hat es von allen am schwersten gehabt und hat mit einem Ergebnis von 312,3 Ringen den 4.Platz belegt. Man bedenke, der 1. Platz hatte 313,2 das sind mal gerade 0,9 Ring mehr.
Nun Siggi wird es nur anspornen und beim nächsten Wettkampf wieder alles geben.

Zu guter Letzt unser 1.Vorsitzende Jan, zum 1.mal mit der Luftpistole dabei, hat er sich auf den 3.Platz geschossen. Ein tolles Ergebnis.
Seit nun fast 10 Jahren sind die Ebergötzer an der Spitze der Landesmeisterschaft.

Petra - Bianka - Jan - Siggi unsere Glückwünsche für die tolle Leistung.

Ein dreifaches Gut Schuss.

 

Horst Uwe George

2.Vorsitzender

1.Schiesswart